Die neuen Sticker und Cards zum FC Bayern kommen Ende Oktober auf den Markt

Am 29. Oktober erscheint die neue Panini-Kollektion zum FC Bayern München. Wie bereits vor einem Jahr ist es ein Mix aus Stickern und Cards, die es zu sammeln gilt. Ebenfalls gleich geblieben sind die Preise: Das Album wird 3,50 Euro kosten, die Tüte mit vier Stickern und einer Card satte 1,50 Euro.

Weitere Details liegen Sammelbild.info noch nicht vor, doch die Eckdaten werden so sein wie vor einem Jahr. Damals gab es 167 Sticker und 36 Cards zu sammeln. Sobald weitere Infos vorliegen, werden sie an dieser Stelle nachgetragen.

[Update]: Inzwischen liegen mehr Details vor. Es gibt diesmal 164 Sticker und 36 Cards. Die Cards werden lobenswerterweise wieder in Plastikhüllen gesteckt, die in das Album integriert sind – und nicht in eine zu faltende Box gepackt wie bei vielen anderen Panini-Kollektionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.