Limitierter Bundesliga-Glitzersticker mit der Meisterschale am 18. Oktober auch in der „Bild am Sonntag“.

Gute Nachrichten für die Sammler, die den limitierten Glitzersticker zur aktuellen Bundesliga-Kollektion von Topps noch nicht haben. Zur Erinnerung: Der Sticker lag Ende September der Sport Bild bei – in einem Stickertütchen. In einigen Gegenden war es aber offenbar schwierig, dieses Stickertütchen zu bekommen, es fehlte in der entsprechenden Sport-Bild-Ausgabe.

Nachdem Hamburger und andere Norddeutsche am 10. Oktober eine zweite Chance hatten, an den Sticker zu kommen, weil er dort – wiederum in einem Stickertütchen – in der „Bild“-Ausgabe für Hamburg und den Norden enthalten war, folgt nun die dritte Chance: Am 18. Oktober liegt ein weiteres Stickertütchen mit dem Glitzersticker der „Bild am Sonntag“ bei:

Am Sonntag, den 18. Oktober, findest du in der BILD am SONNTAG ein Stickerpäckchen mit dem exklusiven Sticker der…

Gepostet von Topps Deutschland am Dienstag, 13. Oktober 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.