Achtung „Match Attax“- und Bundesliga-Sticker-Sammler: „Sport Bild“ und „Bravo Sport“ kaufen!

Sammler der neuen „Match Attax“-Karten zur Champions League und Europa League sollten sich die neue Ausgabe des Magazins „Bravo Sport“ besorgen. Dort klebt nicht nur eine Tüte mit fünf Sammelkarten auf dem Cover, eine der fünf Cards ist auch noch die Limited Edition LE9G mit Erling Haaland in Gold. Die Karte wird durch die hohe Auflage als Heft-Beilage zwar massiv im Wert sinken, doch für Sammler ist es natürlich toll, die auf diese einfache Art und Weise zu besitzen.

Sammler der neuen Sticker zur Fußball-Bundesliga sollten zudem gleich auch noch die neue Ausgabe der „Sport Bild“ mitnehmen. Darin findet sich eine Tüte mit 5 Stickern und einer davon ist die Meisterschale „in exklusiver Glitzeroptik, die es nur mit Sport Bild gibt“, so das Magazin.

3 Gedanken zu „Achtung „Match Attax“- und Bundesliga-Sticker-Sammler: „Sport Bild“ und „Bravo Sport“ kaufen!“

      1. Also mein Kiosk hatte die SportBild mit den Heftchen eingeklebt innen im Heft. Die klebten so bombenfest, dass ich die komplette Seite zerrissen habe, an der das Päckchen hing 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.