„UEFA Champions League Knockout“: Topps verkauft weiteres „On Demand“-Set mit raren Cards.

Um kurz nach 17 Uhr kam am 16. Februar das neue „Topps on Demand“-Set in den deutschen Online-Shop von Topps. Die Kollektion „UEFA Champions League Knockout“ bietet 48 Cards – je drei Spieler der 16 Achtelfinal-Clubs der aktuellen Saison.

Die Besonderheiten: Pro Box gibt es eine Parallel-Card, die weltweit auf 99, 49, 25, 10, 5 oder eine limitiert ist. Darunter befinden sich Cards von Stars wie Lewandowski, Haaland, Mbappe und Neymar. Und: In jeder dritten Box findet sich ein Autogramm – von Spielern wie Messi, Ronaldo, Kimmich, Alaba, etc.

Die Exklusivität hat natürlich seinen Preis: 35 Euro für die 48 Cards. Erfahrungsgemäß wird das Set schnell ausverkauft sein. Also: Zugreifen, bevor es zu spät ist.

[Nachtrag: Gegen 17.30 Uhr waren die Cards tatsächlich schon wieder ausverkauft.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.