Magazin-Erinnerungen: „Bravo Sport“ 8/2016 und „Just Kick-it!“ 5/2016.

Bravo_Sport_2016_08Seit dem 7. April liegt die „Bravo Sport“ 8/2016 am Kiosk. Enthalten ist die dritte von drei Limited Editions aus der Serie „Match Attax Extra 2015-2016“, die via „Bravo Sport“ verteilt wurden. Die L27 mit Pierre-Emerick Aubameyang war schon für die „Bravo Sport“ am 10. März angekündigt worden, wurde damals aber kurzfristig gegen Anthony Modeste ausgetauscht. Die Karte befindet sich diesmal nicht einzeln eingeklebt im Heft, sondern in einem Tütchen mit vier weiteren „Match Attax Extra“-Cards auf dem Heft.

Just_kick_it_2016_05Gleich drei Extras für Sammler finden sich in Ausgabe 5/2016 des Panini-Magazins „Just Kick-it!“, das sich seit dem 8. April im Handel findet. Neben einem Album und einem Stickertütchen für die aktuelle „UEFA 2015“-Kollektion bekommt der Käufer die beiden „UEFA Euro 2016 – Adrenalyn XL„-Limited-Editions Manuel Neuer (in der Classic-Variante) und Zlatan Ibrahimvoic (in der Hero-Variante).

Match_Attax_Extra_Adrenalyn_LEs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.