News: Topps bringt Trading Cards und Sticker zum neuen Dreamworks-Film „Trolls“.

[Update vom 8. September: Die Sticker kommen offenbar am 13. Oktober auf den Markt, die Trading Cards wird es in Deutschland wohl doch nicht geben]

Am 20. Oktober bringt Dreamworks eine Musik-Animationsfilm in die Kinos: „Trolls“ ist angelehnt an die hässlichen kleinen Spielfiguren mit den bunten Haaren und bietet im Original u.a. die Stimmen von Justin Timberlake und Gwen Stefani.

Passend zum Film wird Topps in Deutschland – voraussichtlich im September – ein Trading Card Game und ein Stickeralbum zu „Trolls“ herausbringen. Allzu viele Details zu den beiden Kollektionen habe ich noch nicht. Das Starter Pack zum Trading Card Game enthält wie üblich eine Sammelmappe, eine Cards-Tüte und zusätzlich eine „Pop-Up-Karte“, eine „Färbe-Dein-Haar-Kreide“ und eine Limited-Edition-Karte. Neben dem Starter Pack und den normalen Cards-Tüten soll es auch noch Mini-Tin-Dosen geben – ebenfalls mit je einer Limited Edition.

Hier noch der Trailer zum Film:

Sobald ich genauere Details habe, gibt es hier ein Update.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.