„FIFA 365“-News: neue Premium Packs, Tins und Min Tins.

fifa_365_adrenalyn_xl_2017_albumDrei weitere Produkte warten in den kommenden Wochen auf die Sammler der neuen „FIFA 365“-„Adrenalyn XL“-Karten. Und mit diesen Produkten ganze zehn weitere Limited-Edition-Cards.

Ganz neu sind dabei die Premium Packs. Das sind Tütchen, in denen zehn statt sechs Cards stecken: sechs Base-Cards, zwei „Fans“-Karten, eine „Gold“-Karte und eine Limited Edition. Ein Premium Pack kostet satte 5 Euro. Ein bisschen übertrieben, meiner Meinung nach. Zumal es in den Premium Packs neun (!) verschiedene Limited Editions gibt (Spieler-Namen habe ich noch nicht). Die Hardcore-Sammler werden also weiter gemolken. Bei stick it now lassen sich die Premium Packs schon vorbestellen.

fifa_365_2017_adrenalyn_xl_premium_pack

Im Oktober/November (genaue Termine habe ich noch nicht) folgen dann auch noch die beiden Tin-Dosen. Die große Tin enthält 8 Booster/Tüten, dazu eine „Fans“- und eine „Power Up“-Card, die Limited Edition von Arjen Robben, sowie – Achtung“ – eine Limited-Edition-XXL-Karte. Ich habe auch hier die Befürchtung, dass es mehrere dieser XXL-Cards in den Tins geben wird. Eine Tin soll 12,95 Euro kosten. Die Mini Tin kostet 6,99 Euro und enthält neben 4 Boostern eine „Gold“-Card und die Limited Edition von Cristiano Ronaldo. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die „Portugal“-Variante, denn die „Real Madrid“-Variante soll ja im November in „Just Kick-it!“ erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.