Kurz-News: „Road to FIFA World Cup Russia 2018 Adrenalyn XL“ und „Football 2017“.

Zwei kurze News zu neuen Fußball-Kollektionen. Wie „Football Cartophilic Info Exchange“ berichtet, wird es auch „Adrenalyn XL“-Cards zum Thema „The Road to FIFA World Cup Russia 2018“ geben. Das ist nicht sonderlich überraschend, aber nun haben wir es offiziell. In England sollen die Cards am 13. April erscheinen, einen deutschen Release-Termin kenne ich noch nicht.

Bereits in dieser Woche erscheint in Großbritannien und Irland die neue Sticker-Kollektion „Football 2017“, über die ich schon unter dem Namen „Home Nations“ kurz berichtet hatte. Nach dem offenbar großen Erfolg der EM-Stickeralben mit den Nationalmannschaften von England, Nordirland, Wales, etc. gibt es diesmal ein gemeinsames Album. In „Football 2017“ enthalten sind 240 Sticker der Nationalteams von England, Nordirland, Irland, Schottland und Wales. Sicher auch ein schönes Album für deutsche Fußball-Sammler – auch wenn es hierzulande nicht offiziell erscheinen wird.

Football_2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.