Ab August: neue „Slam Attax“-Karten in den deutschen Regalen.

Slam_Attax_LogoNach der zehnten „Slam Attax“-Wrestling-Sammelkarten-Kollektion von Topps (die in Deutschland erst die siebte war), gibt es ab August Nachschub: „Slam Attax Live“ heißt die nächste Serie. Allzu viele Details habe ich noch nicht, doch enthalten sein sollen Karten aktueller und ehemaliger WWE-Akteure, Sonderkarten zu 25 Jahren „Raw“ und auch wieder Memorabilia-Karten mit einem Stück Ring-Matte oder T-Shirt.

Die Cards-Tüten kosten wie immer 1 Euro, 36 davon stecken in einem Display. Zudem gibt es natürlich auch wieder ein Starterpack zum Preis von 8,99 Euro und Multipacks mit 45 Cards, darunter eine Limitierte, ebenfalls zum Preis von 8,99 Euro. Insgesamt soll es über 380 Karten zum Sammeln geben. Erscheinen soll die Kollektion am 24. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.