Magazin-Erinnerungen: „#Boom!“ 2/2016 und „Just Kick-it! Poster-Special EM 2016“.

#Boom!_201602Am Donnerstag, den 23. März sind zwei Panini-Magazine auf den Markt gekommen, die diverse Sammel-Extras zur Fußball-EM bieten. In der Ausgabe 2/2016 des Magazins „#Boom!“ finden sich (neben einer riesigen Plastik-Pistole, die Plastik-Bälle verschießt) drei Stickertüten der „UEFA Euro 2016„-Serie, außerdem eine Tüte der „UEFA Euro 2016 – Adrenalyn XL„-Trading Cards und vor allem die Limited Edition von Mario Götze in der „Hero“-Ausgabe aus der Euro-2016-Adrenalyn-Serie.

Just_Kick-it!_Poster_Special_EM_2016Zwei weitere „Hero“-Limited-Editions finden sich im „Poster-Special EM 2016“ der Fußball-Zeitschrift „Just Kick-it!“: die von Cristiano Ronaldo und Paul Pogba. Außerdem in dem Magazin enthalten: zwei „UEFA Euro 2016“-Stickertüten.

Adrenalyn_Euro_2016_LEs_2

3 Gedanken zu „Magazin-Erinnerungen: „#Boom!“ 2/2016 und „Just Kick-it! Poster-Special EM 2016“.“

      1. Tatsächlich, hab das Magazin inzwischen gefunden.

        Allerdings sollte man nicht versuchen, es bei einem Zeitschriftenladen am Flughafen zu bekommen – aufgrund der „waffenähnlichen Beilage“ (ein „Mega-Shooter, der Plastikgeschosse per Druchluft verschießt) ist der Verkauf des Magazins dort wegen der Verwechslungsgefahr bei den Sicherheitskontrollen nämlich verboten, wie ich feststellen musste…

        Der Verlag selbst gibt immer noch den 01.04.2016 als EVT an: http://blaufeuer.com/wp-content/uploads/Boom_Mediadaten-2016.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.