Das sind die neun Limited Editions aus den neuen „FIFA 365“-Premium-Packs.

fifa_365_adrenalyn_xl_2017_albumVor einigen Tagen berichtete Sammelbild.info über die neuen Premium Packs, die Panini in den nächsten Tagen zur aktuellen „FIFA 365“-„Adrenalyn XL“-Kollektion auf den Markt bringt. Sie enthalten sechs Base-Cards, zwei „Fans“-Karten, eine „Gold“-Karte und eine Limited Edition, kosten dafür aber auch 5 Euro.

fifa_365_2017_adrenalyn_xl_premium_pack

Inzwischen habe ich die Liste der Limited Editions – es sind neun verschiedene und nicht wie zunächst berichtet acht:

  • Ahmed Musa (Leicester City FC)
  • Kevin Gameiro (Atlético de Madrid)
  • Lionel Messi (FC Barcelona)
  • André Gomes (FC Barcelona)
  • Álvaro Morata (Real Madrid CF)
  • Hatem Ben Arfa (Paris Saint-Germain)
  • Mats Hummels (FC Bayern München)
  • Mario Götze (Borussia Dortmund)
  • Gonzalo Higuain (Juventus)

Interessant ist die Tatsache, dass alle Limited Editions noch in keinem anderen Land erschienen sind. Die Premium Packs dürften daher nicht nur in Deutschland auf großes Interesse bei den Hardcore-Sammlern stoßen.

fifa_365_premium_packs_les_k

[Anmerkung: In der ersten Version dieses Artikels ging ich davon aus, dass die Messi-Barcelona-Karte schon in anderen Ländern erschienen sei. Das ist aber nicht der Fall, es ist eine mit anderem Messi-FC-Barcelona-Motiv.]

14 Gedanken zu „Das sind die neun Limited Editions aus den neuen „FIFA 365“-Premium-Packs.“

  1. In welchem Land ist diese Messi Karte den schon gewesen?
    Es gibt durch diese Limitierte von Messi zwei verschiedene im Barcelona Trikot, oder liege ich da falsch?

  2. Danke für die Hinweise. Es ist tatsächlich ein neues Messi-Motiv, ich habe das nun oben korrigiert. Es gibt damit drei Messi-LEs – zwei verschiedene mit FC-Barcelona-Trikot und eine mit Argentinien-Trikot.

  3. Habe ein komplettes Display mit 12 Premium-Packs gekauft und hatte 5 (!!!) Doppelte dabei…

    Es ist somit nicht garantiert, dass in einem Display ein komplette Satz mit allen 9 LE’s enthalten ist.

  4. Hallo,

    habt ihr schon die 3 neuen Premium Gold Limited Edition gesehen und weis jemand woher die sind.

    Gruß Leroy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.