So sieht das neue Champions-League-Sticker-Album von Topps aus / Und: Neue „Slam Attax“-Cards in Großbritannien – und bald auch in Deutschland?

In der neuesten Ausgabe des englischen Fachmagazins „Toy World“ findet sich eine interessante Anzeige von Topps. Zu sehen sind vier Kollektionen, die in den kommenden Wochen in Großbritannien – und zwei bis drei auch in Deutschland auf den Markt kommen werden.

  • Das Trolls Trading Card Game – Sammelbild.info hatte schon im Juni berichtet.
  • Die neuesten „Match Attax“-Cards zur Premiere League
  • Das neue Champions-League-Sticker-Album, das ich vorher noch nirgends gesehen hatte und das in Deutschland im Herbst erscheinen soll, in England definitiv im September
  • Die neue „Slam Attax“-Kollektion „Takeover“, die früher oder später sicher auch in Deutschland erscheinen wird.

Hier die Original-Anzeige:

Topps_Toy_World

Und einen Tick größer der Teil zum Champions-League-Sticker-Album:

UEFA_Champions_League_Sticker_2016_17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.